Blog

Das Gefühl des unendlichen Glücks

Das Gefühl des unendlichen Glücks

Der Sommer ist da!  Es bedarf nicht vieler Interpretationen.  Es  reicht nur eines: leben. Schnell die Pedalen des Fahrrads drehen mit dem Wind im Gesicht und verflochtenem Haare - so erwachsen,  und plötzlich erinnerst es dich an deine dreizehn.  

Damals war auch Sommer, und der Wind war genauso kräftig und wild, wo du das Fahrrad vom Opa hast und noch kaum die Pedalen erreichst, fährst um dieses Gefühl unendlichen Glücks, zu fangen. 

Ich möchte, dass der Sommer zusammen mit diesem Gefühl unendlich lang wird und so noch viele, viele Jahre.  Und möge es immer so sein.  Sonne, Wind, Freude und Liebe - ein hervorragendes Rezept für einen Cocktail namens "Summer".  

Was bedeutet Sommer für Dich? Verbindest Du damit besondere Eindrucke? 

Made on
Tilda